Scarlet – Seriensiegerin

Die Stute Scarlet geht diese Jahr ihre erste Vielseitigkeitssaison. Dass die Geländehindernisse genau „ihr Ding“ sind, hat sie zu Saisonbeginn direkt beweisen können. Mit viel Mut, Ehrgeiz und Übersicht gewinnt sie auf Anhieb ihre ersten beiden Indoor-Geländeritte in Bochum, sowie in Telgte. Scarlet ist eine 7jährige Stute von Scandic aus einer Carabas Mutter, aus der Zucht und im Besitz von Klaus Kock. Es macht sehr viel Freude diese ehrgeizige und talentierte Stute auszubilden.

Auch die 6jährige Aida (Besitzer Friedrich Dehn) überzeugte bei ihren ersten Geländeprüfungen mit einer super Einstellung, viel Mut und Geschick. In Bochum konnte sie sich sogar mit 8,3 direkt hinter ihrer Stallkollegin Scarlet an zweiter Stelle einreihen. Ich freue mich sehr auf die Saison mit ihr.