Youngster on tour

Unsere jungen Pferde starten super in die Saison:

Skyjacker (Marion Drache) geht eine schöne Runde in Wesel mit 8,0 und gewinnt danach zweimal Geländepferde A in Folge mit 8,8 in Warendorf und 8,5 in Werne.
Isselhooks Iroko (Frank und Inge Weisskirchen) wird hinter seinem Stallkollegen beide Male zweiter mit 8,5 und 8,2. In Wesel konnte er mit 8,6 auch den zweiten Platz belegen. In Werne ging Iroko das erste Mal in einer Geländepferde L an den Start und konnte sofort mit 8,5 einen 3. Platz belegen!

Sweetwaters Ziethen (Jörg Mühlethaler) dreht eine schöne Runde in Werne und wird 4. mit 8,0

Isselhooks First Sight (Inge und Frank Weisskirchen) gewinnt Warendorf die Eignung mit Gelände (vor Stallkollege Skyjacker) und wird in Werne zweiter.

Ich bin sehr glücklich so vielversprechende Nachwuchspferde in meinem Stall haben zu dürfen. Danke an Inge, Frank, Marion und Jörg für euer Vertrauen!